Home » Inventar » X-Back Dinnerstuhl

X-Back Dinnerstuhl

drei schöne Stühl vor altem Holztor

Die angesagteste Sitzmöglichkeit jetzt für dein Fest mieten!

Der X-Back Dinnerstuhl ist der absoluter Eyecatcher auf jeder Feier. Er wurde aus Holz gefertigt und in einem eleganten Vintage-Look gehalten. Er eignet sich sowohl für Feiern im angesagten Rustic-Look, gibt aber auch jedem anderen Ambiente einen lässigen Style. Das Sitzgestell aus Rattan verleiht dem X-Back Dinnerstuhl eine angenehme Sitzqualität – auch ohne zusätzliches Sitzkissen.

Der X-Back Dinnerstuhl ist zur Nutzung im Innenbereich, als auch im geschützen Aussenbereich bestens geeignet.

Preis
8 € inkl. MwSt./exkl. Lieferung
Details
Abmaße von B 50 x T 42 x H 88 cm
Aktuell verfügbar
120 Stück

Warum wir diesen Artikel extra für dich ausgesucht haben

drei schöne Stühl vor altem Holztor

stapelbar

Unser X-Back Dinnerstuhl ist gut stapelbar und garantiert somit ein einfaches Handling beim Tragen und Transportieren. Jeweils 5 Stühle können auf einfache Weise zu einer kompakten Einheit gestapelt werden.

 

bequeme Sitzfläche

Die Sitzfläche des X-Back Dinnerstuhls wurde mit einem Rattangeflecht bespannt und bietet den Gästen einen angenehmen und dauerhaften Sitzkomfort. Ein zusätzliches Sitzkissen ist nicht nötig.

drei schöne Stühl vor altem Holztor

Dinnertafel

Die X-Back Dinnerstühle sind perfekt kombinierbar mit unseren Flexi-Holztischen. Das Gesamtbild bietet eine natürliche, harmonische und neutrale Basis für ganz individuelle Dekorationsideen.

 

Freie Trauung

Der X-Back Dinnerstuhl ist auch sehr beliebt für die Bestuhlung einer freien Trauung im geschützten Aussenbereich. Für alle Nutzungen unter freiem Himmel bietet unser Klappstuhl die besten Voraussetzungen.

Sitzpolster

Als Brautpaar möchte man, dass sich jeder Gast wohl fühlt. Für die individuellen Bedürfnisse haben wir zusätzlich Sitzpolster in unserem Repertoire, welche sich gut mit dem X-Back Dinnerstuhl kombinieren lassen.