Wissenswertes

Liefert Ihr zu unserer Location? Eine Lieferung ist ab einem Bestellwert von 500,00 € möglich. Die Kosten dafür ergeben sich aus den benötigten Fahrkilometern bei An- & Abfahrt sowie der Zeitaufwand für unser Personal bei An- und Ablieferung und der benötigten Be- & Endladezeit. Den konkreten Preis erhaltet ihr mit dem individuellen Angebot. Am Tag der Abholung muss das Mobiliar wieder abholfertig bereitstehen.

Beinhaltet die Lieferung und Abholung auch den Auf- & Abbau der Möbel?

Nein, unsere Lieferkosten beinhalten nur die Lieferung und die Abholung der Möbel. Der Auf- und Abbau ist nicht inbegriffen, gerne könnt Ihr diesen optional hinzubuchen.

Kann ich die gemieteten Artikel auch selber abholen?

Eine Selbstabholung ist selbstverständlich ab unserem Lager in 01936 Weißbach (bei Königsbrück) möglich. 

Wie lange steht mir das Mietinventar zur Verfügung?

Der Mietzeitraum wird in der Regel für 3 Tage festgelegt. Gern können wir diesen bei Bedarf variieren. Dazu muss eine individuelle Absprache erfolgen und es können zusätzliche Kosten entstehen.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert für Selbstabholer liegt bei 100,00 €. Lieferung können wir ab einem Bestellwert von 500,00 € (exkl. Lieferkosten) anbieten.

Was passiert, wenn etwas verloren geht oder beschädigt wird?

Bei Verlust einer Mietsache berechnen wir den Wiederbeschaffungspreis des Artikels. Diese sind in unseren AGB`s zu finden. Sollte etwas kaputt gehen, berechnen wir die Reparaturkosten, um den Artikel wieder instand zu setzen. Die Reparaturkosten richten sich nach dem Umfang der Beschädigung und werden mit 55,50 € pro Personalstunde berechnet, zzgl. der benötigten Materialkosten.