Home » Inventar » Flexi Holztisch “Provinz”

Flexi-Holztisch”Provinz

Dieser Tisch muss nicht unter einer Tischdecke versteckt werden!

Der Design-Holztisch Flexi wurde aus Industrieholz handgefertigt und besticht durch seine massive und natürliche Optik. Der Tisch hat eine Größe von 180 x 90 cm und verfügt über ideale Eigenschaften für eine ganz individuelle Nutzung. Mehrere Tische bilden eine lange Festtafel, ein Tischpaar hingegen bildet einen Block mit den Maßen 180 x 180 cm, geeignet für 12 Personen. Der Tisch ist versiegelt und kann somit auch im geschützen Aussenbereich gut eingesetzt werden.

Preis
35,00 € inkl. MwSt./exkl. Lieferung
Details
Abmaße 180 x 90 cm
Aktuell verfügbar
für 120 Personen

Warum wir diesen Artikel extra für dich ausgesucht haben

Handgefertigte Unikate

Unsere Flexi-Holztische wurden in Handarbeit gefertigt und auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt. Die individuellen Einsatzmöglichkeiten machen den Flexi- Holztisch bei unserer Kundschaft so beliebt. Er besticht durch sein massives und natürliches Aussehen und harmoniert mit den unterschiedlichsten Tischdekorationen.

 Klappfunktion

Unsere Flexi-Holztische punkten durch ihre extra konzipierte Klappfunktion. Ein unkomplizierter Auf- und Abbau ist somit garantiert.

 

Stapelbar

Die praktische Klappfunktion unserer Flexi-Holztische ermöglicht einen unkomplizierten und sparsamen Transport. Die höhe des zusammengeklappten Tisches beträgt 20cm!

L 180 cm / B 90 cm / H 20 cm

 

Dekorationsgestell

Ganz besonders individuell lassen sich unsere Flexi- Holztische mit den extra dafür vorgesehenen Dekorationsgestellen gestalten. Ob Lichterketten, Blumen, Girlanden oder andere Dekoobjekte – hiermit wird ihre Tischdekoration der Knüller.

Tisch-Block

Verwendung der Tische als Tisch-Block. So ergibt ein Tischpaar einen Tisch-Block. An diesem finden bequem 10 Personen Platz!