Home » Inventar » Flexi Holztisch “Rusti”

Flexi-Holztisch “Rusti”

Dieser Tisch muss nicht unter einer Tischdecke versteckt werden!

Der Esstisch ist ursprünglich ein Markttisch aus Indien. Das Holzgestell der Beine bildet ein stabiles Untergestell und ist zudem noch klappbar. Der Tisch lässt sich bequem für 8 Personen individuell eindecken und dekorieren. Der Tisch kann ebenfalls als Buffettisch verwendet werden.

Preis
45 € inkl. MwSt./exkl. Lieferung
Details
Abmaße 220 x 80 cm
Aktuell verfügbar
für 48 Personen

Warum wir diesen Artikel extra für dich ausgesucht haben

Handgefertigte Unikate

Unsere Flexi-Holztische Rusti wurden in Handarbeit gefertigt und auf die Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt. Die individuellen Einsatzmöglichkeiten machen den Flexi- Holztisch bei unserer Kundschaft so beliebt. Er besticht durch sein massives und natürliches Aussehen und harmoniert mit den unterschiedlichsten Tischdekorationen.

 Klappfunktion

Unsere Flexi-Holztische “Rusti” punkten durch die einfach konzipierte Klappfunktion. Ein unkomplizierter Auf- und Abbau ist somit garantiert.

 

Stapelbar

Die praktische Klappfunktion des Flexi-Holztische “Rusti” ermöglicht einen unkomplizierten und platzsparenden Transport.

 

Dekorationsgestell

Ganz besonders individuell lassen sich unsere Flexi-Holztische mit den extra dafür vorgesehenen Dekorationsgestellen gestalten. Ob Lichterketten, Blumen, Girlanden oder andere Dekoobjekte – hiermit wird ihre Tischdekoration der Knüller.

Gartenstuhl

Wir empfehlen in Kombination mit dem Flexi Holztisch “Rusti” unseren Gartenstuhl mit Klappfunktion.